Aktuelles

Premieren Herbst 2014

Diesen Herbst erwarten uns spannende Premieren:

Am 21.Oktober feiert GERAFI im Theater am Alsergrund in Wien Premiere ihres zweiten Programms "ZONGO [Liebe ist doch analog]"

Gerafi zeichnen in ihrem neuen Programm das düstere Bild einer absurd-technisierten Zukunft. Der Journalist Frank Future begibt sich auf die Suche nach der perfekten Story und erhält Antworten auf Fragen, die er nie gestellt hat. 

Muss die Zukunft erst passieren, bevor wir sie kommen sehen?

Ist Liebe die Lösung oder bloß ein Konstrukt der Medien?

Soll Zongo wirklich verpflichtendes Recht für Alle bleiben?

Lassen Sie sich ein auf die analoge Version vom Schrecken einer digitalen Welt.

ZONGO aktiviert!

 

 

Am 13. November folgen Flüsterzweieck mit ihrer Premiere von "MENSCHENKÜR" im bekannten Kabarett Niedermair in Wien.

 

Heute Abend ist es soweit: Flüsterzweieck küren den besten Menschen. Denn Flüsterzweieck, und nur Flüsterzweieck, wurden auserwählt zu wählen. Doch welchen Kategorien muss eigentlich der beste Mensch entsprechen? Sind es Aussehen, Erfolg und Geschlecht? Oder sind Strafzettelfrequenz, Retromöbelanzahl und Googlepräsenz doch viel wichtiger?

 

 Zum Glück haben Flüsterzweieck die allgemeingültigsten Bewertungskategorien entdeckt, nach denen alle immer gesucht haben. Und wer diesen entspricht, ist der beste Mensch. Oder?

 

Begleiten Sie Flüsterzweieck durch einen rasanten Abend voll von grotesken Figuren und absurden Geschichten. Doch was als unterhaltsame Show beginnt, entpuppt sich bald als eine Reise in die Abgründe der beiden Hauptfiguren. Denn schließlich kann nur ein Mensch der beste sein.