Aktuelles

Kritiken RaDeschnig

Eindrücke der Presse zur Premiere von

"Zimmer, Küche, Kabinett"

 

 

 

weitere Kritiken:

"Das Geschwisterduo weiß in "Zimmer Küche Kabinett" einmal mehr mit ihren großen Stärken zu punkten. Mimik, Gestik und Musik, dazwischen viele gelungene Pointen und somit viel Applaus vom Premierenpublikum im Theater am Alsergrund. Frisches, zeitgeistiges Kabarett wurde mit viel Einsatz auf die Bühne gebracht."

- Wiener Zeitung

 

"Ernste Themen aber auch Klischee-Parodien versetzt mit viel dunklem Humor sind das Steckenpferd der beiden. Gleich wie Gitarre, Gesang und mimische Verrenkungen, die nie fehlen dürfen. Punktgenaues Timing und Lockerheit inklusive – gelernt ist eben gelernt."

- der Standard -

 

"Die hohe Musikalität ist eines der Qualitätssiegel der Radeschnig-Schwestern. Ihre Musikstücke sind nicht Teile eines platten Musikkabaretts, sondern unterstreichen jeweils gekonnt die Stimmungen und Gedanken der Spielszenen. Als eines der musikalischen Highlight des Abends gilt die Loopstation-Szene."

- Die Kleinkunst

 

und das Wichtigste,

die nächsten Termine:

 27.02.2016, Theater am Alsergrund, 19.30 Uhr,

11.03.2016, Kabarett Niedermair, 19.00 Uhr